Zum Inhalt

Zur Navigation

+43(0)5574/43222-0

Schriftgröße

top

Visionen - Philosophie - Grundlagen

Werte erhalten, Werte steigern! Nur was wir gerne tun wird erfolgreich sein. Und wir haben Freude an dem was wir tun. Wie in so vielen Branchen braucht man auch hier Vertrauen, das bei uns ein sehr wichtiger Grundsatz ist. Unser Ziel ist es, die Nummer 1 bei der Verwaltung von Immobilien zu sein. Aber nur der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg.

Die Immobilie ist ein Produkt mit langer Lebensdauer, sie erstreckt sich in der Regel über mehrere Generationen. Die Wertschöpfung und Werterhaltung wird in dieser Nutzungsphase weitgehend vom Know-how, der Erfahrung und dem Einsatz des Immobilienmanagements in den technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Bereichen bestimmt.

Immobilienwerte zu erhalten, zu steigern und die Rendite der uns anvertrauten Objekte zu optimieren, darin sehen wir unsere Aufgabe. Wir verstehen uns als Beziehungsmanager in der Wertschöpfungs- und Lebenszyklusphase der Immobilie. Zusammen mit einem Netzwerk kompetenter Partner aus Handwerk, Versicherungsdienstleistung, Rechts- und Steuerberatung sowie Engineering ist es unser Ziel, höchstmögliche Werterhaltung, Wertsteigerung und Objektrendite für die Eigentümer zu sichern.
 

Nur gemeinsam sind wir erfolgreich!

  • Der Kunde bestimmt unser Denken und Handeln! (Erwartungen erfüllt man am besten, indem man sie übertrifft.)
  • Wir setzen auf Qualität!
  • Wir wollen flexibel, schnell und innovativ sein!
  • Wir wollen besser sein als andere! (Wer stets in die Fußstapfen eines anderen tritt, wird ihn nie überholen.)
  • Wir wollen wirtschaftlichen Erfolg!
  • Die Mitarbeiter bestimmen den Erfolg!
  • Wir setzen auf professionelle Partner! (Wer seine Partner auf die leichte Schulter nimmt, dem kann man nicht unter die Arme greifen.)

Kontakt